Lehrer gucken bei Mobbing weg und ist das nicht Verletzung der Aufsichtspflicht?

2 Antworten

Hier stand schon an die Presse gehen ansonsten zum Arzt gehen und zum Psychologen überweisen lassen. Wenn bekannt wird das dein Cousin krank geworden ist aufgrund Mobbing auf dieser Schule dann ist das ein erheblicher Imageschaden. Beschwerdebrief an das Schulamt schreiben aber erst während der Therapie

Mach doch mal eine Liste , von den Mobbern ,und dann schreibst du den Eltern einen Brief , dass ihre Kinder sich so asozial benehmen.