lehrer erwischt uns bei imtimitäten. was tun?

...komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Er muss einschreiten !

Wenn deine Eltern es wollten, könnte dein Freund in Teufels Küche kommen. Anzeige, Vorbestraft ! Dabei ist auch egal ob du es auch wolltest. Bei Minderjährigen versteht die Gesetzgebung keinen Spaß. Das hat seine Gründe und ist auch gut so meiner Meinung nach. Naja Ich sag es mal so, du hast sicher nichts, was der Lehrer nicht schon mal woanders gesehen hat. Von daher bräuchtest du keine Peinlichkeit Verspüren. Aber das Schamgefühl ist natürlich geweckt. Das kann ich verstehen. Glaubst du mir wenn ich sage, in ein paar Jahren lächelst du darüber ? Dann wirst du sagen, man war das aufregend damals. Sich keine Gedanken um etwas zu machen, ist genauso schlimm wie zuviel Gedanken um etwas zu machen.

Take it Easy

Gruß

Ignatius 25.01.2012, 16:14

Anzeige, Vorbestraft ! Dabei ist auch egal ob du es auch wolltest. Bei Minderjährigen versteht die Gesetzgebung keinen Spaß.

Du stellst es so dar, als ob die Jugendlichen gegen ein Gesetz verstoßen hätten. Ein solcher Umstand geht aus der Frage nicht hervor. Jugendliche haben durchaus ein Recht darauf ihre Sexualität auszuleben. Die Gesetze dienen nur dazu, die Selbstbestimmung der Kinder und Jugendlichen zu schützen.

Man sollte sich dafür hüten (aus Unkenntnis der Gesetzeslage) Jugendliche zu kriminalisieren.

0

Ich würde zu ihm gehen und dich für den Vorfall entschuldigen und sagen, dass das in dem Alter mal vorkommt und ihr es in Zukunft auf Zuhause verschiebt! ^^ Ich meine sie sind ja auch Menschen, auch wenn man das kaum glauben mag ;D

War aber nicht so besonders schlau, wenn ich ehrlich sein soll ..

ursula39 31.01.2012, 19:09

, dass das in dem Alter mal vorkommt ...

..ich schmeiß mich weg ...ha ha ha....

0

Das gleiche ist mir mal beim skikurs passiert , sehr peinlich . Also ich hatte den Sportlehrer dann und der war so wie immer zu mir.

Du kannst nur die Schule wechseln, sonst eben nur warten bis deine Schulzeit dort vorbei ist, du kannst ja nicht erwarten das der Lehrer deswegen woanders hin versetzt wird

Versuch einfach, dem Lehrer aus dem Weg zu gehen wenns dir peinlich ist

Hoffe lieber, dass das keine Folgen hat, das sieht bestimmt nicht so hübsch aus in deiner Akte... ich glaube er könnte dich sogar wegen öffentlicher Erregung anzeigen... ich bin mir nicht sicher :))

Macht es doch einfach zuhause :D

......aber meine eltern erlauben es mir nicht ohne grund

Erzähle es Deinen Eltern bevor der Brief des Lehrers eintrifft ! So unsensibel werden sie nicht sein , Dir den Schulwechsel zu verbieten...?

Einen dringenderen Grund gibt es doch gar nicht .

Also wenn man schon in der Schule auf dem Klo rummachen muss dann doch wenigstens in einer Kabine !! Kinder ^^

Warum seit ihr nicht in eine Kabine wenn du kein shirt mehr anhattest???

Hach ja, da ist sie wieder. Erst hat sie Angst schwanger zu sein und jetzt hat 'se was mit'm nächsten Kerl. Und das auch noch in der Schule.

Was macht ein Lehrer bitteschön auf einer Schülertoilette? Du kannst mich nicht verarschen!

kleinesie14 25.01.2012, 15:57

meine lehrer kommen oft auf unsere schülertoilette - sie gehen dort auch auf's klo anstatt auf das Lehrer klo zu gehen -.- :D

0

Ist das das wo du schwanger geworden bist? :D

Honeybee86 25.01.2012, 19:56

ich roll gard auf dem Boden vor Lachen! Daumen hoch!

0

Oh das ist echt peinlich tut mir echt leid aber da kannst du garnichts machen

Jetzt frage ich mich, was macht der Lehrer auf der Schülertoilette?

cewe1 25.01.2012, 15:56

Das ist nichts ungewöhnliches, ein Lehrer kann dort zur Beaufsichtigung hingehen, er kann dort pinkeln und vieles mehr

0
EmiliaLinn 25.01.2012, 16:03

Die eine toilette ist extra für lehrer in so nen raum, aber da muss man durch die jungstoiletten gehen.... es ist mir so unglaublich peinlcih...

0
Ignatius 25.01.2012, 16:06

Lehrer haben auch Aufsichtspflichten. Es wäre bedenklich, wenn bestimmte Räume der Schule ganz ohne Aufsicht wären.

0

sag ihm, hey herr ... , jeder hat bedürfnisse.. :)

.. wieso macht ihr das auch in der schule? :D

wie, ders in die kabine gekommen? warum schließt ihr nicht ab? xd

Oh man Mädel! Deine Geschichten werden nicht besser! Troll!

Die Sachen das nächste mal an lassen ! :D

Ich glaub ich werd lehrer ^^ :D

Was möchtest Du wissen?