Lehrer eine Nachricht schreiben?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Finde es gut 75%
Kann man machen aber... 15%
Geht zu weit 10%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Finde es gut

Ganz bestimmt sogar!

Ein positives Feedback, hat auch ein Lehrer gern und wenn du es dementsprechend begründest, wird er sich sicher freuen!

Ich finde es toll von dir, wenn du so mit deinen Mitmenschen umgehst, unabhängig von der Position!

Alles Gute dir!

Finde es gut

Ich mache auch manchmal Karten und ich finde das ist nicht übertrieben!

Würde ich machen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schüler
Finde es gut

Das würde den Lehrer sicher sehr freuen und er würde auch ganz sicher nicht nach versteckten Hinweisen suchen, die nicht da sind! ;)

Finde es gut

Als Lehrer vermutet man eher nicht, dass es sich um Flirt handelt, da solche Art der Kommunikation eher die Ausnahme ist.

Ich finde die Idee gut.

Finde es gut

Wenn das der Inhalt des Briefes ist und nichts weiter dahinter steckt, ist das völlig in Ordnung und ich denke, der Lehrer wird sich freuen !

Neleidc
Fragesteller

Ja es würde nur so zu sagen ein Zusammenfassen davon sien das er immer super nett ist,super Unterricht macht und so nichts weiteres