Lehrer denkt,dass ich die Schule geschwänzt habe weil wir am dem tag die arbeit geschrieben haben

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du erst wieder am Freitag in die Schule musst, merkt dein Lehrer ja, das du nicht nur an diesem einen Tag gefehlt hast, und wird denken, das du ernsthafter erkrankt bist.

Es liegt irgendwie in der Natur eines Lehrers, nur das Schlechteste von den Schülern zu denken. Mach dir nichts draus, du bist nicht die Einzige von mal an einem Arbeitstag gefehlt hat :)

Hi, wer am Tag einer Klassenarbeit unentschuldigt fehlt, muß sich dem Verdacht des Schulschwänzens aussetzen. Lasse Dir eine Entschuldigung Deiner Mutti, Deines Papi schreiben - oder evtl. gar eine Krankmeldung, vom Doc Holliday (mit dem gelben Urlaubsschein). Gruß Osmond

ja die entschuldigung muss ich noch abgeben da ich erst wieder am freitag in die schule soll ( laut arzt )

0
@Justinlove1

Hi, Mutti kann ja im Rktoriat anrufen. Dich entschuldigen. Ich meine, Du machst Dir etwas zuviel Sorgen. lgO

0

oh, mann, klar, dass er das denkt. da ändert auch eine entschuldigung deiner eltern nichts dran. ist doch logisch, und viele schüler sind schon mal unglücklicherweise und rein zufällig am tag einer arbeit schwerstens erkrankt. die wurden alle vollkommen zu unrecht verdächtigt, sich vor der arbeit gedrückt zu haben. warum ist die welt nur so schlecht?

annokrat

?????

0

Du kannst nicht beweisen, dass er/sie NICHT krank war. Man kann sich ja nicht aussuchen, wann man krank ist.

0

Entschuldigung gefälscht

Leute ich schreibe jetzt richtig oke ihr habt ya gemeckert wegen meiner rechtschreibung und nichts verstanden habt , also mein lehrer hat gemerkt das ich meine entschuldigung gefälscht habe und jetzt will er bei uns zuhause anrufen und ich möchte meiner mutter sagen das ich an dem freitag (Wo ich den ganzen tag geschwänzt habe) nur die letzte stunde nicht da war .... denkt ihr das meine mutter trotzdem rausbekommt das ich geschwänzt habe? auch wenn sie denkt das ich die letzte stunde nicht da war.. wenn mein lehrer bei uns anruft?

...zur Frage

Entschuldigtes Fehlen schlimm?

ich bin 14 Jahre alt und ich besuche ein Gymnasium. Ich bin kein Junge, der Schule schwänzt, aber ich muss zugeben, dass ich ungefähr 2-3x Schule geschwänzt habe. Ich habe heute eine Arbeit geschrieben und hab verschlafen. Das ist merkwürdig, weil ich vor 2 Wochen bei einer Klassenarbeit wieder nicht da war und mein Lehrer hat mich angerufen und hat meinen Dad gesagt, ob ich wirklich krank bin, da ich schon 7x bei einer Klassenarbeit nicht da war. Ich muss anmerken, dass ich aber immer entschuldigt war. Kann da was schlimmes passieren?

...zur Frage

Lehrer denkt ich schwänze!

Hey ich wollte mir grad einen schönen Tag machen heute ist Sonntag keine Schule und da bekomme ich eine SMS auf WhatsApp von nem Kumpel ich bekomm Ärger vom Lehrer weil der Lehrer hätte immer aufgepasst wo ich bei den Proben immer Krank war und da ich an diesem Freitag am 14.03.14 nicht zur Schule gegangen bin weil ich eine Erkältung hatte hätte er meinen Freund gefragt was ich hab also der Lehrer er sagte das ich ne Erkältung hab und da ich noch mit meinem Kumpel geschrieben hab am Donnerstag Abend noch "Ja ich bin Krank usw. hab sowieso kein bock auf Schule" dachte er ich schwänze und wollte Chat von meinem Kumpel sehen er hat dann gezeigt und da stand ich hab kein Bock auf Schule er meinte das er wegen einer Erkältung er trotzdem zur Schule kommt. Ein Mitschüler von mir (Den ich jetzt so sehr hasse) hat den Lehrer gesagt das ich letztes Jahr auch nie bock auf die Schule hatte usw. das ich immer schwänze was weiß ich dann ist er zu meiner alten Lehrerin aus der letzten Klasse gegangen und hat gefragt ob ich da nie bock hätte sie dann so Ja. Das stimmt aber nicht jetzt will Direktor usw. mit mir reden und ich krieg Ärger oder so weil wir Morgen auch Ausflug gehen und ich aber nicht wollte dachte er das ich jetzt schwänze und ich denk mir sind jetzt alle gegen mich wollen mich jetzt alle drankriegen wollen alle das ich Ärger krieg WAS SOLL DAS!? Ich habe nicht geschwänzt ich kann nix dafür das ich öfters bei den Proben krank war was soll ich da machen kann mir einer sagen ob ich da viel Anschiss kriegen kann ich meine ich habe ja nicht geschwänzt und ich meine wer hat den bitte bock auf Schule das war doch jetzt nicht wortwörtlich gemeint ich meinte einfach so das ich keine Lust hab das alles zu machen wer hat bitte Lust auf Schule was kann ich da machen kann ich von der Schule fliegen oder so bitte helft mir -_- jetzt hab ich erst recht kein bock auf Schule habe einfach keine Lust auf Stress das kotzt mich so an.

...zur Frage

Schule geschwänzt und Erwischt, Ausreden?

Hallo, ich bin jetzt seit den Sommerferien auf einer neuen Schule, habe relativ wenig gefehlt und dachte mir, da meine Eltern beide Frühschicht haben, mach ich mir mal 2 freue Tage. Ich bin nicht zur Schule gegangen (jetzt ist der 2. Tag, und mein Lehrer schrieb meiner Mutter. Meine Mutter antwortete darauf das sie davon nichts wusste und ich wollte fragen, was ich jetzt meinem Lehrer oder Mutter sagen soll? Ich brauche eine Ausrede aber nicht die Wahrheit!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?