Lehrer Beziehung?

3 Antworten

Finde ich grundsätzlich eine sehr schlechte Idee.

Aber mich dürstet es nach updates falls du das durchziehst

Genshinplayer  22.11.2021, 20:35

Ich find das gut das du das geheim hällst, weil es am ende zu mobbing Kommen könnte. Wünsche euch noch viel Glück in der Beziehung. ;)

Das geht ja ultraschnell bei euch. Vor drei Wochen angesprochen, du steigst darauf ein, ihr trefft euch gleich mal privat, dann seid ihr gleich mal zusammen, was kommt als Nächstes? Ein Kind, das man geheimhalten soll? Das Ganze klingt schon etwas dubios, wenn nicht erfunden. Würde es wahr sein, wäre nicht nur der Lehrer komisch. Eine komische Geschichte wirklich. Eine geheime Beziehung ist sehr ungünstig, in 2 oder 3 Jahren kann viel passieren, viel kann sich ändern. In welche Richtung sollen deiner Ansicht nach die Tipps aus der Community gehen? Wie ihr mit eurer Geheimtuerei umgehen sollt, wie ihr schafft, dass weiterhin niemand Verdacht schöpft? Eine Freundin von mir erlebte dasselbe. Ohne es öffentlich bekannt zu geben, wusste allerdings die ganze Schülerschaft davon. Eine heikle Sache. Nun schau, wie du damit in Zukunft umgehst. Du bist noch jung und beschreibst die Sache hier recht emotionslos. Ich denke, das währt nicht lang, auch wenn der Altersunterschied nicht groß ist. Meine Meinung ist subjektiv wie von jedem, also nimm sie nicht zu persönlich.

JustMe400
Fragesteller

Ich finde du hast recht wenn ich diese Situation nicht selber hätte würde ich denken es wäre ausgedacht.

Wieso willst du mit einem komischen Lehrer zusammen sein. Und welcher Lehrer ist 24?

JustMe400
Fragesteller

Ich habe nur den Begriff komisch genommen weil ich ihn im Letzten Beitrag komisch fand (weil sein Verhalten komisch war bevor wir gesprochen hatten). Außerdem ist er gerade frisch mit seiner Ausbildung fertig

JustMe400
Fragesteller
@Luardya

Ja ich weiss, ich fühle mich deswegen auch echt schlecht aber Er kam auf mich als erstes zu. Aber ich möchte ihn auch nicht verletzen.

Luardya  22.11.2021, 20:50
@JustMe400

Müsst ihr wissen. Ihr kennr das Risiko. Vorallem er als erwachsener Mann, der gerade gelernt hat, wie man Mädchen am besten rumkriegt, wird dich früher oder später verletzt.