Lehrer beleidigt was wird passieren?

3 Antworten

Hoffentlich wirst du eine heftige Strafe bekommen!

Wenn du "ohne Nachdenken" so was machst, dann bleibt nur, dir mithilfe einer Bestrafung die Lehre zu erteilen, dass so was überhaupt nicht akzeptabel ist.

Ich denke dass es zu einem Verweis kommt und vielleicht irgendwie Strafstunden wenn das möglich ist oder eine Strafarbeit oder dass du vor deinen Mitschülern einen Vortrag halten musst warum das eine Scheiß Aktion war

damn da hast du wirklich was schlimmes gemacht aber glaub mir ich denke nicht das du so eine große strafe nicht bekommst bin auch zur zeit zuhause weil die schule geschlossen ist ein Schüler hat das auch gemacht und musste nur ein Entschuldigungs Brief schreiben also egal lo sag das es ein versehen war und das nicht mehr vorkommen wird HAHAHA