Lehrer beleidigen?
Hallo Leute,
Wie kann ich meine Lehrer via Teams beleidigen, ohne dass ich mich strafbar mache. Sowas wie niemand mochte dich oder so.
5 Antworten
Lass es bleiben. Am Ende sitzt die Lehrperson am längeren Hebel, du bekommst noch mehr Stress. Wenn du wirklich gar nicht mit der Lehrperson klar kommst und das Gefühl hast, dass sie etwas gegen dich persönlich hat, würde ich dir raten, eine Lehrperson aufzusuchen, der du vertraust und mit der mal zu reden.
Auf Dauer wird dir das beleidigen deiner Lehrperson jedoch nicht weiterhelfen.
Ich schrieb auch nicht, dass die Beleidigungen zur Anzeige und Verurteilung führen müssen. ;)
Ich vertrete jedoch weiterhin die Meinung, dass mit Beleidigungen jeglicher Art nichts weiter erreicht wird, als das man selbst auf das verachtete Niveau herunter sinkt.
Wenn es so schlimm war, wende dich mal an die Schulleitung. Mit solch einem "Brief" erreichst du nichts. Schreibe die Schulleitung an und schildere höflich (!) dein Anliegen. Sollte das keine Besserung bringen, dann kannst du dich HÖFLICH (!!!) an die nächste höhere Stelle wenden. Weiterhin kein Grund beleidigend und respektlos zu werden und solch einen "Brief" zu schreiben. Damit erreichst du nichts, machst dich zum Affen und sinkst auf das gvon dir verachtete Niveau hinunter.
Beleidigungen sind strafrechtlich relevant.
So reif sein und es einfach lassen.
Wie kindisch und unreif!
Ich bleibe bei meiner Meinung. Was du vorhast, ist dumm und albern.
Benimmst Du Dich immer wie ein Baby? Da grinst jeder fett drüber.
Ich bin zwar nicht mehr auf der Schule, aber Mitarbeiter einer Universität. In der Freizeit habe ich strafbar beleidigt und alle Anzeigen sind eingestellt worden. Im Dienst habe ich mit nichtstrafbarer Wortwahl beleidigt und auch kein Disziplinarverfahren bekommen.