Lehre mit 27?

2 Antworten

Es ist nie zu spät. Manche bilden sich mit 55 noch mal anders aus. Das wichtigste ist, es muss dir spaß machen und wenn du aktuell was anderes machst, was du nicht magst und du denkst, der Fliesenleger ist super, dann mach das.

Denn genau das ist wichtig, du musst den Job mögen, denn sonst macht es keinen Sinn. Ja, du hast es schwerer auf dem Markt, aber wenn du Berufserfahrung hast, ist es auch egal. Du erreichst etwas später das maximale Gehalt oder die Selbständigkeit. Aber auch das ist kein Problem!

Ja, wenn Du Dich fit genug dafür fühlst, dann mache es.