Legst du Wert darauf, dass dein Partner größer oder gleich groß ist wie du?
20 Antworten
Mir war es egal und es - warum auch immer - eher vorziehe, wenn eine Frau gleich groß oder ein bisschen kleiner als man selber ist. Das ist aber kein muss oder etwas, festes worauf ich achten würde. Ich denke nur an meinen Nacken beim Küssen. 😉
Meine Lebenspartnerinnen sind mit 1,55m und 1,57m im Vergleich zu meinen 1,82m klein und knuffig. Hier in Lateinamerika sind die Menschen allgemein kleiner. Es war nie ein Thema und da ich auch keine Schablone im Kopf habe, wunschlos glücklich.
Schon etwas, also kleiner sollte er auf keinen Fall sein. Bin im Leben aber auch kaum Männern begegnet, wo das der Fall war. Gleich groß kommt manchmal vor ( bin ca. 1,75 - zumindest war ich das früher ), aber die meisten sind doch größer, mein Partner auch.
Ich bin relativ groß (1,82) und finde es schon nett, wenn mein Freund nicht so klein ist, dass ich ihm auf den Kopf spucken kann... Zum Glück ist mein Freund 1,90 m. Es war jetzt aber auch kein absolutes Muss-Kriterium
KLEINER!
Kleiner und braune Augen, waren meine Auswahlkriterien für die Suche nach einer passenden Frau.
Musste nicht lange suchen. Gleich mein erstes Date brachte die Erfüllung.
Vielleicht bisschen größer, dann komm ich besser an Sachen ran ..Viele Grüße
Du hast 2 Partnerinnen?