Leggins sitzen komisch?

7 Antworten

ich habe in der Apo eine Frau gesehen, die wohl so eine Leggins trug, ihre Pussy wurde da echt in den Mittelpunkt gezogen und dann war sie ja auch noch sehr übergewichtig! Es sah schlimm aus! Ich würde dann lieber mal keine Leggins mehr tragen, sondern Stretch-Jeans , mit einem guten Sitz und nicht zu eng!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dagegen kann man wenig machen und es ist völlig normal!

Vielleicht etwas weitere Leggins kaufen.

Es gibt Cameltoe Guards (Camel Toe Pads) eine Art Slipeinlage, die das Abzeichnen der Schamlippen verhindern.

Gibt es in verschiedenen Größen und aus verschiedenen Materialien. ZB aus Silikon, die sind etwas selbstklebend (die klebende Fläche kommt nicht an die Haut, sondern an den Stoff):

Bild zum Beitrag

Generell vermeidend ist auch ein bereits eingenähter Zwickel im Intimbereich

 - (Mädchen, Kleidung, Mode)

Probier mal Boxershorts als Unterwäsche. Evt fällt dadurch die "Form" in dem Bereich besser aus. Bin aber auch nur ein Mann und muss sagen, dass man dadurch den Penis etwas besser verstecken kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lilly347
Fragesteller

Danke für den Tip aber ich denke man würde dann den Abdruck der boxershorts durchsehen

Bauersein1  10.06.2021, 00:58
@lilly347

Musst dir halt die Beinchen zurecht zuppeln. 🤔

Vlt kannst du dir auch ne Tennissocke/ Waschlappen, Damenbinde o.ä. längs in dem Schritt legen um das ganze zu retuschieren.

Denke das größere Problem wäre sichtbare Oma Unterwäsche im po-bereich oder wenn die Farbe des Strings durch die Leggings durchschimmert🤔.

Eine Nummer oder zwei größer nehmen? Ansonsten andere Beinkleider nehmen. Nicht jedem können alle Klamotten stehen.