Warum tragen Jungs auf einmal Leggins?

16 Antworten

Ist doch jedem das Seine, lieber gutaussehende Jungs mit einer Leggings anstatt 15-jährige Mädchen, wo die Leggings schon in ihrem Arschschlitz reingeht

5

isso xD

0

diese mode finden die halt gut.. sie denken es ist cool.. manche finden es auch cool und andere nicht.. so ist das eben..

Es ist ein Bekannte Phenomenon: Immer mehr Menschen, ungeachtet ihre Geschlecht, vergessen ihre Hausschlüßeln auf der Sideboard in der Diele und irren auf der Suche nach Schlüßeldiensten!

LG. Ihre Schlüseldienst.

;-) <----

Es ist gleich zu fragen warum laufen immer Frauen mit Ringe in der Nase ? Die sind doch für Bullen gedacht! Obwohl es bei manchen Frauen besser aussiehst als ....

Viskose - gutes oder fieses Material?

Ich habe gerade ein Oberteil hier zur Auswahl, es besteht zu 95% aus Viskose und zu 5% aus Elasthan. Eigentlich steh ich mehr auf Baumwolle, würde das Teil aber eigentlich gern behalten, weil's halt einfach schön ist.

Nun sagt wiki mir, dass Viskose eine "natürliche Kunstfaser" ist (im Gegensatz zu synthetischen Kunstfasern) und es gut Feuchtigkeit aufnimmt. Feuchtigkeit ableiten ist ja gut, aber habe ich zu befürchten, dass der Stoff im Sommer schnell stinkt oder ist das wie bei einem Naturstoff?

Aus was bestehen denn diese ganzen Sport-Funktionsshirts? Ist das eine ähnliche Mischung?

...zur Frage

Schuhe mit 18?

An die Mädels: Wie findet ihr 18-jährige Jungs, die Adidas-Sneakers (siehe Bild) tragen? Ist das cool oder sexy oder sollte man eher "erwachsene" Schuhe tragen?

...zur Frage

leggins?!?!? :o

an alle jungs: also ich bin ein mädchen und trage eig wenn ich in die stadt gehe nie leggins sondern immer nur jeans. aber zuhause trage ich manchmal welche weil sie so richtig gemütlich sind. frage is: findet ihr es schlimm wenn mädchdn auch mal leggins in der stadt oderso anhaben? oder sieht das einfach zu shit aus..?

...zur Frage

Soll man zu weißen Schuhen weiße oder schwarze Socken tragen?

Also wie sieht ihr das Mädels bei Jungs? Achtet ihr darauf und wenn was mögt ihr mehr?

...zur Frage

wer hat Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet für diese Fa.

Wer hat schon Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet dort im Vertrieb?

...zur Frage

Leggins für Jungs?

Ich bin ein Junge, möchte aber mal Leggins tragen. Ich habe aber Angst, dass meinen Eltern zu sagen. Was kann ich tun? Gibt es eigentlich auch Leggins, die für Jungs gedacht sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?