Bestes Sportzeug?

6 Antworten

Das kann man pauschal nicht sagen, da jeder eine andere Körperform hat und somit mit anderen Sachen besser zurecht kommt. Es hängt auch davon ab, wie viel mal ausgeben möchte und welchen Beanspruchungen das wie lange standhalten soll. Gegen das (un-)gewollte zur Schaustellen der Geschlechtsmerkmale gibt es mehr als genug Möglichkeiten, das zu verhindern bzw. zu verbergen: lange Oberteile, geeignete Unterwäsche usw.

Die meisten meiner Sportklamotten sind von Nike (Pro Line) und damit bin ich - eher groß und schlank - sehr happy, weil die Passform für mich fast immer perfekt ist. Vermutlich musst du da ein bisschen Herumprobieren, bis Du die Marke und das Modell gefunden hast, die/das zu dir am besten passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde die Adidas Response 3/4 Lauftight macht ne höllisch gute Figur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 👩‍🦯🚶‍♀️🏃‍♀️🚴‍♂️ - Bewegung schadet nie

Ich habe hier schon mehrfach auf Leggings von Under Armour verwiesen, von denen ich selbst eine Lange und zwei 7/8 besitze.

Das Material ist schön fest, aber dennoch elastisch genug für sportliche Betätigungen.

Der Sitz und die damit verbundene Optik ist nach meiner Erfahrung auch super!

Oft findet man auch entsprechende Rabattaktionen bestimmter Modelle, sodass besonders dann das Preis-Leistungs-Verhältnis mehr als gut ist! 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Binn ein Junge aber ich find leggings und sport bh am besten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  03.01.2022, 00:41

hahshas danke bro aber das war nich die Frage👍

Farflo  03.01.2022, 00:42
@verreisterNutzer

Was ich find am besten leggings und sport bh finde ich die beste sport kleidung