Was sind die besten Leggings?

9 Antworten

Kommt ja ganz auf den Zweck an. Für den Sport Lululemon, weil die sehr robust, aber auch teuer sind. Für die Freizeit und auch für Sport Oceans Apart. Wenn es Lederleggings sein sollen, am besten Calzedonia, weil die auch bei Jungs perfekt sitzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lederleggings wie z. B. Die von Calzedonia oder von Bershka.

Urban Classics hat auch ne gute und qualitative Auswahl

Nike Pro, sind zwar nicht die günstigsten aber dafür bequem und gut von der Qualität her.

Nike Pro sind qualitativ gut und sitzen halt einfach mega gut.

Klingt zwar seltsam aber mache von Shein habe eigentlich eine echt gute Qualität 👍🏼

LG