Leggings mit oder ohne Höschen?

19 Antworten

ich trage nie slip in der leggings ich liebe es die leggings diereckt auf der Haut zu spühren und wenn sie zwischen den beinen etwas reibt

meine Töchter und ich tragen Leggings grundsätzlich immer ohne Höschen, wir haben gar keine Unterwäsche mehr. Da wir immer enge Glanzleggings tragen, würde ein Slip nur stören, ohne ist viel angenehmer und ich mag es auch nicht, wenn sich Unterwäsche durch die Leggings abzeichnet. Natürlich werden die Leggings regelmäßig gewechselt und gewaschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hedin  01.02.2021, 22:52

Aber dafür zeichnen sich doch die ...lippen ab. Stört das deine Töchter nicht?

DanyXXY  06.02.2021, 11:40
@Hedin

Tatsächlich stört uns der Cameltoe nicht, eher ganz im Gegenteil, er könnte sogar gern etwas deutlicher zu sehen sein, aber die anatomischen Voraussetzungen haben wir leider nicht :(

Abwechslung macht das Leben interessant! Manchmal ziehe ich einen Slip darunter, weil ich dann halt die Leggings weniger oft waschen muss. Manchmal aber auch ohne, weil ich die Leggings überall auf meinen Körper spüren möchte oder auch beim Joggen nicht etwas haben will, was verrutschen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
animauxx  30.11.2021, 17:05

Wie oft wirst du dann gefickt?

ich trage darunter eig ganz normale weil idk ich trage sie zb beim Sport wie meine Jeans in der Schule

Ich trage in meinen Leben nur noch leggings, aber immer mit string drunter. Ist hygienischer und kann leggings paar Tage lang tragen.