Leggings?

2 Antworten

Du jungen oder Männer haben sehen Leggings auch gut aus würde auch gerne öffentlich tragen aber mit kurze Hosen darüber finde ich ehr ansprechend und man leuft gemütlicher durch die Gegend

Manuelajasmin20
Fragesteller

a okey würdets du den eine luftige kurze hose darüber anziehen oder eher eine hautenge Hose

Manuelajasmin20
Fragesteller
@Held1985

okey könntest du mir eine empfehlen und was würdest du für eine Leggings anziehen

Held1985  18.06.2023, 23:22
@Manuelajasmin20

Für den Herbst richtung Sommer 40 bis 60 den gibt es kein kik habe ich auch gerade an und Herbst Winter Sport Leggings von decathlon und kosten nicht so viel von dort kaufe ich auch meine kurzen Hosen mit großen Taschen

Manuelajasmin20
Fragesteller
@Held1985

was meinst du genau mit keinen kik? Heisst ich soll Leggings und kurze hose im Decathlon kaufen?

Held1985  20.06.2023, 00:10
@Manuelajasmin20

Bei uns in Deutschland gibt es kik ist ein Laden der Kleidung und alles mögliche verkauft decathlon hat gute Preise und Kleidung

Manuelajasmin20
Fragesteller
@Held1985

a okey merci wenn ich das nächste mal nach Deutschland komme schaue ich das ich in ein Kik mal gehe

Jeder soll das anziehen, was ihm gefällt. Ich denke, bei Leggings mit Camouflage Muster fällt nichtmal auf, dass Du eine Leggings trägst…