Legende von Korra - lohnt es sich?

5 Antworten

Die 1. Staffel fand ich doch sehr gut. Ich bin bei Animationsserien o. Ä. sehr sehr schwierig, da muss alles passen damit ich dranbleib. bei der 1. Staffel ging das ohne Probleme, da ich die sehr gelungen fand. Im Laufe von S2 passiert iwie nicht mehr so richtig was finde ich. Aber reingucken würde ich an deiner Stelle - ist mit Sicherheit (subjektiv betrachtet) eine der besseren animierten Serien da draußen

Wenn man es nicht mit Avatar - Der Herr der Elemente vergleicht, ist sie sehr gut.

Im Vergleich finde ich es eher "schlecht" weil mir dieser Witz fehlt. Die Kampfszenen bzw. die Elemente kommen kaum zur Geltung. Ist nur so ein bisschen FeuFeu und paar Leute werden angepustet.

Von der Story her ist die Serie super. Die Inszenierung ist nur etwas mangelhaft.

Vergleicht einfach mal Agni Kai zwischen Zuko und Azula.

Ich kann nur sagen dass ich es persönlich nicht so mag. Das Bändigen gehört nicht mehr wirklich dazu und wird zu einem Sport als dass man damit Lebt. Fühlt sich einwenig an wie Yu Gi Oh

Das Nostalgische von Aang ist einfach nicht mehr da

Elmai96
Fragesteller

Genau daran dachte ich auch als ich den Trailer sah .. ist denke ich Geschmackssache.

kann man pauschal nicht sagen, aber viele sagen ja

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Mir hat es besser gefallen als Avatar.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.