Leere Versprechungen, Spielsucht, Lügen, ich kann nicht mehr.....

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey ja also zu dem thema spiel sucht kenn ich mich super aus da ich auch so ein fall in der familie habe !!! Automaten sind die schlimmste sucht die ein mensch neben alkohl und drogen haben kann ! das problem ist die menschen die diese sucht haben bemerken es gar nicht denn es gehört zu ihren altag mit dazu in die spiel halle zu gehen !!! noch schlimmer ist es wenn dein mann dich beklaut um seine spielsucht weiter zuführen . da kannst du eigendlich nicht viel machen aus ihn gut zu reden alles andere ist sinnlos! mit dem haus kann ich dich einbisschen beruhigen da du ein kind hast kann und darf er dich nicht vor die tür setzen geh am besten mal zu einem anwalt und lass dich beraten

ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen

hallo Unbekannte,

ich mach diese Erfahrungen mittlerweile auch mit habe auch so einen kennenglernt der mir am Anfang erstmal die sterne vom Himmel geholt hat und mir nach hinein erst ehrlich war wenn überhaupt. Er ist auch süchtig seit drei Jahren hat mir auch öfters versprochen das er damit aufhört und therapien nimmt nur bis heute hat er nichts unternommen sondern nur noch schlimmer ist es geworden. er hat mich bestohlen mich angelogen wenn ich ihm kein geld gegeben habe hat er mich beschimpft etc. alles was ihr euch vorstellen könnt. Vor lauter sucht kann dieser mensch nicht mal unterscheiden was böses und gutes ist leider, abr ist dennoch immer im recht agressiv depressiv drauf. ich bin beruflich sehr gut dran bin erfolgreich nur dieser Mensch will mir alles nur vermasseln und nur geld geld geld haben. Er ist 33 Jahre alt und lebt mit seinen Eltern hat bis jetzt nichts auf die reihe bekkommen was sehr truarig ist. Mein Glück ist es das mit ihm nicht verheiratet bin auch keine Kinder habe. habe mir vorgenommen mich zu trennen von ihm weil ich keine zukunft habe mirt ihm. er mach mir das leben zur hölle nur, ich denke das kein mensch verdient. Dir empfehle ich eine Trennung schwer es auch ist bevor es noch mehr eskaliert, solche menschen sehen weder das glück was sie haben weder noch die Familie, für die ist nur noch im kopf das geld raus zuholen was sie reingesteckt haben. Ein Kind ist kein grund sich nicht zu trennen im gegnteil das ist das beste für dich und fürs kind ein friedliches leben zu leben, ein geregeltes gesundes leben zu leben. Ich wünsche dir vielll Kraft bei dieser sache, und bitte lass dich nicht beeinflussen von so einem das beste ist man hört auf sein inneres!!!!

hi... vllt zu nem schuldenberater zuerst und nacher zu nem psychotherapeuten?

Mir geht es genau so, bin durch die Spielsucht meines Vaters (oder auch durch mich selber) selber in eine schwere Spielsucht verfallen.

Glaubt mir so leid es mir tut dies zuzugeben, ich habe gerade Gänsehaut

aber da kommt man nicht raus. 1 von 1000 schafft es die Flamme für lange Zeit möglichst klein zu halten und fast zu erlischen, jedoch holt es dich immer wieder ein

um so länger nicht um so schlimmer ist der Fall danach, haben schon zusammen oft Summen in Höhe von 4000.- 3000.- 6000.- 2000.- verspielt.

von 18:oo bis nächsten Tag 16:00 durchgezockt, also ein Loch ohne Boden.

Wir sind einsam wie Schwein, er hat 2 Ehen gehabt ist jz nur noch mit mir und teilweise meinem kleinen Bruder alleine geblieben. Keiner schätzt ihm, keine Frau liebt ihm er tut mir gerade so Leid. Nur mir geht es genau so ich bin wirklich ein attraktiver junger Mann mit Herz und Moral, aber wenn das andere Leben beginnt, bin ich nicht mehr ich. Keine Frau liebt mich oder wird mich je wirklich lieben, ich zahle sehr viel zurück, trotzdem ist Gesundheit das wichtigste.

Es gibt Therapien gegen Spielsucht. Du hast nur die Möglichkeit über die Eheberatung oder dich gleich von einem Anwalt beraten lassen.