Lederkombi Passform?

4 Antworten

Ich halte das nicht für "normal". Wenn dir das im Stehen schon auffällt, wird es die Abschlüsse in Fahrhaltung noch weiter rauf ziehen. Ich habs natürlich nicht gesehen, aber von der Beschreibung klingt mir das al wärst du mit einer Größe darüber besser bedient - von der Länge her. Die würde allerdings in der Weite natürlich noch stärker schlackern.

Von daher vielleicht mal zu Alne und eine Maßfertigung in Betracht ziehen. Kost auch nicht mehr.

Ja bis ganz zum Gelenk soll es nicht gehen!

Das liegt daran das die Handschuhe (Sporthandschuhe) eine lange Krempe haben und mit einem Klett ausgestattet sind der vor der vor dem Handgelenk sitzen muss ist dort ein Ärmel erfüllt der Klett seinen zweck nicht und zwar den Abstreifschutz wenn man abfliegt.

Etwas kürzere Ärmel sind also ok sollten aber auch nur gute 5cm vom Handgelenk weg sein...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister

Ja ist normal über die Hosen trägst du dann noch die Motorradstiefel und über die Hände ja noch die Handschuhe, welche über die Gelenke kommen sollten.
Von dem her passt das schon so :)

Hey das passt schon.

weil die Lederkombi die muss nicht bis zu den Knöchel gehen,

drüber ziehst du deine Stiefel und Handschuhe und dann passt es prima.