Lederjacke zu groß? lassen oder Verkaufen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde sie geil! Ich liebe sowas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von brooklyn84
18.05.2016, 14:02

hihi^^ ich auch, die guten alten klassiker Biker Lederjacken sind eben unverwüstlich;-)

0

Das passt und kommt so viel lässiger rüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find das sieht so ganz gut aus!

Wahrscheinlich sogar besser als in ner Größe kleiner. Ich würd's behalten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was ist da das Problem?, ich sehe nicht so wie ich aus dem bildern entnehmen kann, das sie zu groß ist, finde sie passt doch sehr gut, und außerdem habe auch so einige ältere Biker Lederjacken die hier und da etwas länger sind und trotzem passt es und schaut echt cool aus, behalte und pflege sie liebevoll (mit Lederfett und Imprägnieren nicht zu vergessen;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?