Lederjacke als Jugendliche?
Hallo,
Ich bin W/14 und hatte erwogen, mir eine (Kunst)Lederjacke zu kaufen. Weil ich glaube, dass ich damit gut aussehen würde.
Ich brauch trotzdem mal eure Meinung dazu, denn ich habe auf der anderen Seite Angst, dass es dann so wirkt, als wäre ich ein kleinen Kind, das so tut, als wäre es cool...
6 Antworten
Was andere meinen muss dir egal sein. Denn irgendwer ist immer dabei, der mosert. Egal was du anhast.
Du kannst es nie allen recht machen, also mach’s dir recht.
Wenn du die gut findest, dann zieh sie an. Ist doch viel besser seinen eigenen Style zu finden als nur der Masse hinterherzurennen und das zu tragen was alle tragen.
mach was du meinst.
lass dich nicht von anderen beeinflussen was du anziehst sondern höre auf dich. wenn du es willst ,zieh es an.
du solltest jz nicht unbedingt ne lederjacke,grüne schuhe,rote hose und elefantenhut aufhaben sondern etwas was dazu passt also ka kurzen rock,strumpfhose,elegante stiefel. oder einfach baggy hose und drüber diese jacke eben.
übrigens: bin auch jugendlich und trage auch diese jacken.
bedenke nur,dass du ziemlich schnell drin schwitzt.
Die Angst ist unbegründet
Ich als Junge trage nur Kunstlederjacken. Mir gefallen die total und ich fühle mich wohl darin. Du musst Kleidung mögen und doch darin wohlfühlen. Das ist doch wichtig. Was andere denken und sagen, egal.