Kann man diese (Kunst) Lederjacke in der Schule tragen?

5 Antworten

Sprüche und Verhaltensweisen können arrogant sein. Kleidungsstücke sind es eher nicht. 😁

Wenn Du dich in einer Lederjacke gut fühlst, spricht nichts dagegen.

Zieh das an, worin du dich am wohlsten drin fühlst. Und wenn das diese Lederjacke ist, dann Go for it. Die Leute in deiner Schule denken sowieso was sie wollen, lass dich davon nicht beeinflussen.

In erster Linie gehst du zur Schule um dir Wissen anzueignen. Ob die Jacke das begünstigt möchte ich bezweifeln.

brooklyn84  14.09.2020, 21:16

Es sei denn die haben demnächst Lederkunde hahaha ^^

In Zeiten wo die Mode alle Woche zu wechseln scheint wird es schwierig diese Frage zu beantworten.

Grundsätzlich geht Leder IMMER...

Die Leute werden neidisch wenn man zu cool ist und werden Negativität verbreiten.

Probiere wie es einfach.

brooklyn84  14.09.2020, 21:25

Was für ein Quarck, wenn man zu cool ist blödsinn, es kommt drauf an wie cool man ist, Zb. hüpsche Frauen mit Respeckt zu behandeln und sie als Menschliche Persönlichkeiten zu sehen und trotzdem Sexy in Leder bekleidet zu sein, so ist wie man ist dass, ist cool, ;-)