Lederhosen bei Frauen ja oder nein?

12 Antworten

Ich mag es sehr wenn Frauen schöne Kunstlederhosen tragen, sofern es mit der richtigen Figur auch nach was aussieht.

Hallo Aurora!

Ich habe verschiedene Nappalederhosen im 5-Pocket Stil in den Farben Schwarz, Weiß, Cremefarben, Beige, Braun, Rot und in einem Flieder-Ton!

Meist peppe ich meine Lederhosen mit einem schicken, passenden Gürtel auf!

Ich selbst kenne Männer und Jungs, welche Lederhosen schick finden, aber ich kenne ebenfalls Männer und Jungs, denen es nicht gefällt!

Also ich sage mal, es hält sich so die Waage zwischen den Herren, was Lederhosen betrifft!

LG

Andrea

Ja unbedingt und wer welche hat sollte die am besten fast jeden Tag tragen! Frauen in engen Echtlederhosen sind nicht nur ein richtiger Hingucker,sondern zeigen damit das die Ahnung von Mode haben und wissen wie man sich sexy anzieht.Für Frauen,aber auch für Männer sind das die geilsten Hosen die es gibt,da kann kein anderes Material mithalten.

karin238  10.05.2025, 11:50

Ich fühle mich auch immer richtig wohl in soner Lederhose.

Zig060  10.05.2025, 22:41
@karin238

So ist das auch bei mir,wenn ich mal mehr als 3 Tage hintereinander aus irgend einem Grund drauf verzichten muß meine Lederjeans tragen zu können macht das keinen Spaß mehr.Hoffentlich wird der Sommer nicht zu heiß,sonst kann man wochenlang nicht mal mehr Abends mal ne Lederhose anziehen weil es einem auch dann noch zu warm ist.

Ich als Frau trage sehr oft und gerne Lederhosen.

Einige Männer haben sich auch positiv darüber geäußert

Lg

karin238  11.05.2025, 09:27

Supersterni.

Ja, ich mag Lederhosen sehr an Frauen. Ich trage auch als Mann gerne Lederkleidung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lederkleidung liebe ich über alles