Lederhose in der Schule?

11 Antworten

Also in Bayern tragen die Jungs eher Lederhose und die Mädels eher Dirndl

Also ich bin letztens zum Abschluss mit lederner, nem Hemd, Arbeitsschuhe und Nageltasche in Schule gegangen, wurde ziemlich gefühlt

Ich trage, seitdem ich 16 bin, regelmässig Lederjeans; anfangs hatte ich Angst vor den möglichen Reaktionen in der Schule - kam aber entgegen meinen Erwartungen bei den meissten gut an… :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sicher kannst Du die in der Schule anziehen, ist doch nichts dabei.

Allerdings wärmt Leder nicht besonders.

Mit einer Lederhose liegst Du auch im Trend. Die sind wieder angesagt.

Heyy, ja ich denke, dass wäre in Ordnung zu tragen. In meiner Schule tragen auch oft viele Lederhosen. Also ist es in Ordnung, die Lehrer können nichts dazu sagen, du hast das Recht darauf anzuziehen was du willst. Liebe Grüße.

Jessica429
Fragesteller

ja da hast du vollkommen recht. Aber sie hat meine Mum schonmal drauf angesprochen weil ich Bauchfrei trage ja hahahah

Ayca001  21.11.2021, 20:09
@Jessica429

Wenn es deine Mutter nicht schlimm findet ist alles okay eigentlich aber wenn dein Lehrer bei einer Lederhose sogar anruft, dann ist das schon ein komischer Lehrer hahahaha