LED Strips gesucht?

1 Antwort

Die von Govee und von Hue sind klar die Besten.

Ganz ohne die Leuchtpunkte zu sehen, wirst du es aber trotzdem nicht hinbekommen. Etwas sieht man nun mal immer die LEDs.

Die von Hue sind klar die teuersten, aber sind dafür auch extrem hell + haben mehr oder weniger sogar schon einen "Diffusor" drauf. Aber mit einer 12mm Breite passen die dennoch in deinen Diffusor.

Die von Govee sind dagegen günstiger und klassischer vom Design (wobei auch die eher in der mittleren Preisklasse vorzufinden sind). Die Software/App von Govee ist jedoch klar besser und wenn du auf RGBIC stehst (also mehre Farben zur selben Zeit, dann führt an Govee eigentlich kein Weg vorbei). Die lassen sich dann leider nur nicht zerschneiden. Mit einer Breite von 10mm passen die aber ebenfalls in den Kanal.

Als kleiner Bonustipp würde ich dir aber mal empfehlen dir die Govee Glide Wall Lights anzusehen. Dessen Wirkung übertrifft nichts. Da kann kein Diffusor auch nur im Ansatz mithalten.