LED driver?
Hey Leute, bin in eine neue Wohnung gezogen und vom Vormieter hab ich die Badezimmer Deckenlampe übernommen - keine Woche später jetzt ist sie jetzt eingegangen und ich hab sie auseinander genommen. Kennt sich jemand aus was den LED driver angeht?- ich denke der müsste getauscht werden damit die Lampe wieder funktioniert aber ich kenn mich halt echt absolut nicht aus 😅
Damit es wirklich passt will ich gerne den exakt gleichen haben bzw wenn einen anderen, dann Beratung von jemandem der sich auskennt 😅 im Internet hab ich so gerade nichts wirklich gefunden was dem so entspricht, am besten wäre es mit diesen Anschluss Teilen 😅
Obi, Hellweg usw war ich mit dem Teil natürlich schon aber die haben mich alle angeschaut als wär ich ein Alien und gesagt sie können mir nicht weiterhelfen......also ist die gutefrage Community gefragt 😅
2 Antworten
Miss doch erst einmal am Ausgang, ob da die 30 Volt auch anliegen.
Sind die LED in Reihe geschaltet? Wenn ja ist vielleicht nur eine kaputt und der ganze Rest geht dadurch nicht mehr.
Falls du ein Netzteil hast, stelle die 30 Volt ein und teste die LEDs.
Warum meinst du dass der Driver , also das Netzteil kaputt ist?
Hi,
Ich vermute etwas mit konstantem Strom.
Aber bevor Du jetzt das Netzteil einfach tauscht, würde ich mal messen, was sich da tut.