Euer Meinung ist gefragt!?

4 Antworten

Anschluss ist unten? Dann hätte ich es nicht bis an die Decke geführt, sondern oben mehr nach rechts auslaufen lassen. Und immer schön rund, bloß keine Ecken oder zu starke Radienwechsel.

Ist doch chic verlegt, stylisch.

Nur, letztendlich muss es ja dir gefallen.

Du lebst in dem Zimmer und musst auch mit dem Led-Streifen leben.

Wenn es dir gefällt, dann ist es ok. Die Meinung anderer Menschen ist da eigentlich zweitrangig.

Ich habe mir in meinen Flur ein an der Wand umlaufendes LED-Band montiert, dieses kann auch blinken. Wenn ich es einschalte, sieht es aus wie auf den Fluren der Enterprise aus StarTrek -The Next Generation. Ob das nun jemand kacke finde oder nicht, ist mir völlig schnuppe. Mir gefällt es, das reicht völlig.

Gibt sicherlich Menschen die solch "Unruhe" mögen .... aber mich macht das verrückt.

Schlimm...

twzf2ugbvew
Fragesteller

Warum