LED ausversehen durchgeschnitten was jetzt?

3 Antworten

Wie schon geschrieben wurde, entweder passende Connector-Clips besorgen, oder löten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da gibt es sowelche Klemmen, damit man die Verlängern kann. Einfach mal im Netz nach "LED - Strip Connecter" suchen

Es gibt angezeichnete Schnittlinien- wo du schneiden kannst.Überall dazwischen = Murks...

Feinlötkolben....?

ElisaFischler
Fragesteller

Ja da habe ich geschnitten aber wie kann ich jetzt das kleine teil mit den langen verbinden weil der kurze teil hat den Anschluss also das ich es überhaupt anmachen kann. Ich hab sowas nicht zuhause leider

Userhm  27.05.2021, 15:55
@ElisaFischler

Frag deine Kumpel ringsrum an, ob eimer der Väter es löten kann...