Lebt man in den USA wie ein König wenn man bescheiden ist?

PS: Wer sagt die USA sei teuer... Okay, aber man muss ja nicht alles kaufen, oder? Wer zwingt einen denn einen Hotdog für 10 Dollar am Straßenrand zu kaufen?

ZiegemitBock  30.01.2024, 13:45

Lebt ein König denn bescheiden?

Mangoentsafter
Fragesteller

Man hat sein Geld dann zur Verfügung was man wirklich braucht.

3 Antworten

Das ist das Problem mit Durchschnittspreisen: Wenn eine Person eine halbe Million Dollar für einen Ring ausgibt und eine Person einen Dollar, dann beträgt der Durchschnittspreis der für Ringe ausgegeben wurde 499.999 Dollar.

die meisten amerikaner sind endlos verschuldet, weil dort halt auch sogut wie jeder ne kreditkarte hat und auch viel benutzt

Mangoentsafter
Fragesteller

Das ist doch aber deren Problem. Oder? Wer zwingt einen denn Apple Produkte zu kaufen und zwei Autos pro Familie zu haben?

Die USA ist teuer. Auch ein normaler Einkauf kann teuer sein.

Mangoentsafter
Fragesteller

Kann. Wo ist das Problem auf die Preise zu achten und nicht jeden Mist zu kaufen? Ich weiß was Amerikaner in ihren Einkaufswagen legen.

Mangoentsafter
Fragesteller
@sleepingbeautyy

Ich sagte doch. Das was die alles in den Korb legen ist voller Zucker und nur Mist. Diese ganzen fettigen und Süßen Industrieprodukte sind ungesund. Welcher Amerikaner ist denn schon zum Mittag nur Quark mit Kartoffeln?

Mangoentsafter
Fragesteller
@sleepingbeautyy

Natürlich. Was glaubst du warum die Supermärkte voll davon sind? Die Unternehmer sind doch nicht blöd. Die füllen doch nicht ihre Regale mit dem Mist wenn keiner das kauft.

Das andere extreme sind diese fitnessbewussten Girls die ebenso denken mit ihren Supplements und anderem Zeug sich jung zu halten. Alles unnütze Ausgaben. Wer über die Preise in den USA klagt muss sparen. Der kann keine Supplements kaufen. Kartoffeln und Quark reichen.

sleepingbeautyy  30.01.2024, 14:55
@Mangoentsafter

Kannst du mir meine Frage nicht beantworten? Also warst du noch nie da?

Weisst du wie gross die Gemüseabteilung in deren Supermärkte sind? Wie viele Sorten Wasser die da haben?