Lebt Ihr lieber auf auf dem Land oder in der Stadt?

16 Antworten

Meine Wahl würde immer auf die Stadt fallen.

Ich habe eine zeitlang in einer Kleinstadt gelebt und selbst dort war es eine Katastrophe. Es muss schon eine Großstadt sein.

NEVERENDINGS
Fragesteller

Und warum?

Horrorchild  26.05.2023, 02:08
@NEVERENDINGS

Ich habe kein Auto, der letzte Bus fuhr in der Kleinstadt um 19 Uhr. Bin generell ein Mensch der eher Nachts unterwegs und aktiv ist. Kannst dir ja dann denken weshalb ich dort absolut unglücklich war.

Ich bin in einem Dorf aufgewachsen und lebe noch immer hier, ich liebe meine Heimat. In der Stadt ist es mir zu hektisch und zu eng.

Angel1112  26.05.2023, 06:14

Kann ich nur bestätigen

Hallöchen

Ich bin Düsseldorferin,-kenne also das Stadt-Leben sehr gut

Allerdings lebe ich schon viele Jahre sehr dörflich

Fernab von meiner Heimat

Ich wollte nicht mehr in die Großstadt,da mir das Leben hier weitaus besser gefällt

Vor allen Dingen die schöne Gegend,mit vielen Wäldern,auf die ich nie mehr verzichten möchte

LG Angel

Land schon mein Leben lang und will es nicht ändern. Möchte meine Ruhe und keinen Lärm.

In der Stadt. Schon mein Leben lang.