Lebt ihr ganz alleine oder würdet ihr mal ganz alleine wohnen wollen?
12 Antworten
Ich habe schon alleine gelebt und hatte auch nie ein Problem damit. Aktuell lebe ich nicht mehr alleine und möchte das auch nie wieder. - Es ist einfach viel zu schön Tag für Tag neben seinem Traummann aufzuwachen. Da möchte ich nicht mehr drauf verzichten. :)
Ja ich lebe seitdem ich 16 bin alleine und finde es sogar besser als eine störende Person im Raum zu haben.
Hab halt mit 16 ne Lehre angefangen und da hab ich die Wohnung von meinem Chef gestellt bekommen und Ja einzelzimmer. Inzwischen wohn ich in einer anderen Wohnung für die selber gezahlt werden muss.
Während des Studiums habe ich 2 Jahre allein gewohnt.
War ne schöne Zeit, aber zu zweit (wie jetzt) ist es doch besser.
Wohne alleine und liebe es sehr. Bin jemand der gerne seine Ruhe hat und Ordnung/Sauberkeit liebt.
Vor allem wenn man einen Mitbewohner hat, der es mit der Hygiene nicht so streng nimmt wie man selber, geht das meist nicht gut aus.
Nein, nach dem Elternhaus bin ich direkt mit meiner heutigen Frau zusammengezogen und wohne mit Ihr schon die meiste Zeit meines Lebens zusammen. Da hat man keine Lust auf alleine Wohnen - da es sehr gut läuftcund schon immer lief
Wieso so früh? Zahlen deine Eltern das? Einzimmerwohnung ?