Lebt Hitlers wirkliche hinter den Mond?

5 Antworten

ET nach HAUSE telefonieren... bei ALF nahm diese Story leider ein unglücklicheres Ende...

Hitler und seine körperlichen Überreste sollten hingegen endlich mal komplett der Vergangenheit in Schall & Rauch angehören.

LG, MZ

Nein, inzwischen sicherlich nicht mehr, da er viel zu alt wäre.

Ne. Kortzfleisch lebt aber auf der dunkeln Seite des Mondes.

Ja hab ihn letztens gesehen. War aufm weg zum Mars da hat er mir gewunken.

hab da noch nebenbei gesehen dass die erde nicht flach ist sondern ein donut

Nein, jetzt sicher nicht mehr er wäre um die 133 Jahre alt heute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin eben auch ein Mensch