Leberkäse in englisch erklärt?

3 Antworten

Leberkäs oder Fleischkäs wird im Englischen mit "Meat loaf" übersetzt. Da gibt es wenig drumherum zu erklären, ich würde einfach diesen Begriff benutzen. Oder gilt es zu erklären was drin ist ?

Hilfe809
Fragesteller

Das war auf jeden Fall schonmal hilfreich, aber ich soll es auch etwas erklären.

Jel82  02.02.2021, 10:53
@Hilfe809

Erklären was Leberkäs für ein Gericht ist ? Sprich aus was er besteht ?

Jel82  02.02.2021, 10:55
@Hilfe809

kam gerade unten als Antwort von Blindi56:

Bavarian meat loaf

meat pie with meat, bacon, spices. Baked as a loaf in a meat pan, and sliced. Then fried.

Hilfe809
Fragesteller
@Jel82

Noch eine Frage: wie kann ich meine Frage wieder löschen?😂

Jel82  02.02.2021, 10:58
@Hilfe809

Funktion gibt es nicht. Sie könnten Sie höchstens "melden" und darauf hoffen, dass ein einsamer Moderator Mitleid hat. Und pssst, sowas darf man hier eigentlich nicht fragen :)

Bavarian meat loaf

meat pie with meat, bacon, spices. Baked as a loaf in a meat pan, and sliced. Then fried.

Hilfe809
Fragesteller

Ok, danke

Jel82  02.02.2021, 10:55

Jetzt hab ich Lust drauf.

Blindi56  02.02.2021, 10:56
@Jel82

Stimmt...wär ne Idee für heute mittag.