Leber mit Zwiebeln?

7 Antworten

Das mag ich sehr gerne.

Auch in anderen Zubereitungsarten. Überhaupt finde ich dass allen Innereien Unrecht geschieht wenn man sie so ablehnt. Man kann richtig leckere Dinge damit kochen.

Man muß es nur wissen.

Ich. Meist vom Rind oder Hähnchen. Kalb ist nicht viel besser, aber deutlich teurer.

Zwiebeln in Fett anbraten, die Leber dazu und auch etwas anbraten. Dann mit Mehl eingedickte Bratensauce darüber und noch leicht köcheln lassen. So daß die Leber innen noch leicht rot ist.

Dazu Kartoffelbrei (bevorzugt) oder Reis. Und vielleicht noch etwas Blattsalat.

Meine Frau mag das auch.

Hallo

Damals hatte ich das sehr gerne. Heute kann ich das aber aufgrund meiner Histaminintoleranz nicht mehr essen.

Liebe Grüsse und einen schönen Abend ☀️

Ich esse keine Leber. Zwiebeln mag ich aber sehr gerne :)

Ja na klar ,Kalbsleber mit braune Zwiebel und Püree

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung