Wo kann man Leber kaufen?

8 Antworten

Bei jedem Metzger sollte man das bekommen, oder in anderen Discountern mal nachschauen.

Genau dort kann man sie aber kaufen.

Im Zweifel vorbestellen, dann ist sie auch frisch. Geht auch beim Metzger.

Beim ganz normalen Metzger - aber eventuell nur auf Bestellung

Tokiohotel111  03.04.2023, 14:52

Du kannst mein leber haben heehehee

Eigentlich überall, wo es auch Fleisch zu kaufen gibt. Rinder- und Schweineleber gibt es frisch, Geflügel- und Kaninchenleber oft tiefgefroren.

huhu,

hat bei uns der Edeka regelmäßig oder der Metzger bzw. auf dem Wochenmarkt.

Grüße Anna