Lebensmittelvergiftung BBQ Soße?

2 Antworten

Ich denke in dieser Menge nicht und ob da wirklich was schlecht war, glaube ich auch nicht. Selbst wen die Soße nicht mehr ganz frisch war, vergiftet man sich damit nicht. :-)

shaneberlin123
Fragesteller

Vielen Dank nochmal für die Beratung. Mir war tatsächlich danach nicht schlecht deswegen waren meine Sorgen unbegründet :) tausend Dank!

Wenn die Soßen nichtmal abgelaufen waren oder sonst komisch ausgesehen oder gerochen haben eher nicht glaube ich. Es könnte eine kleine magenverstimmung und Durchfall geben falls das Produkt schlecht war aber mal den Teufel mal nicht gleich an die Wand das ist auch immer mein Fehler wenn ich schiss hab 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
shaneberlin123
Fragesteller

Ich habe es von einem Restaurant bestellt deswegen kann ich das leider nicht ausschließen.. Aber danke für deine Aufmunterung :)

LaGirl270  08.02.2019, 03:46
@shaneberlin123

Behalt die Veränderungen einfach mal im Auge und falls dir schlecht sein sollte suche mal einen Arzt auf wenn es nicht besser wird aber das hoffen wir mal nicht