Lebensmitteleinfuhr nach Bulgarien via Paket?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo. Eine gut gemeinte Idee, aber ich halte es für sinnvoller davon abzuraten. Erstens wirst Du keine Garantie bekommen, dass dein Paket (mit Inhalt) den Empfänger erreicht, zweitens könnte die Sendung teuer werden und drittens gibt es das alles in Bulgarien zu kaufen. Wenn etwas Gutes tun willst überweise etwas Geld. Zollbestimmungen sind kaum zu beachten >  http://www.zoll.de/DE/Privatpersonen/Postsendungen-Internetbestellungen/Sendungen-innerhalb-der-EU/Einschraenkungen/einschraenkungen_node.html;jsessionid=B33619D612BC0E81F0FEA81EE53D2161.live0491 . Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von koenigmysL
31.10.2016, 17:16

Ein Freund von mir wohnt seit 6 Jahren dort. Und er vermisst so einige Produkte die es halt nicht zu kaufen gibt. Gerade Regionales. Aber Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?