Lebensmittel online WEITERverkaufen?

1 Antwort

Du hast dein Gewerbe einfach ohne diese Frage beantworten zu können angemeldet? Es ist besser sich vorab zu informieren und dann einen Onlineshop zu vertreiben. Gerade wenn du Lebensmittel anbietest musst du dich an bestimmte Hygienevorschriften und mehr halten.

Gerade offene Lebensmittel haben hohe Ansprüche.

Natürlich ist verkaufen erlaubt , aber du musst sicherlich zum Gesundheitsamt da es sich um Essen handelt.

Flaura
Fragesteller

„Du musst sicherlich zum Gesundheitsamt“ hilft mir leider nicht weiter, wie der Rest deiner Nachricht auch nicht.

Ich möchte mich nämlich gerne an die ganzen Vorschriften halten und deshalb recherchiere ich.

Wenn du weißt von welchen Auflagen wir reden freue ich mich natürlich sehr.