Kann man bei Alibaba zurücksenden?

4 Antworten

Würde ich nicht machen, zurück schicken. Handelst dir damit nur Negativ-Punkte ein und sind es davon zu viele, will bei Alibaba dir niemand mehr etwas verkaufen.

Ich bin selber Händler und sehr vorsichtig mit solchen Bestellungen. Was nicht verkauft wird, geht's ins Lager. Lässt es sich garnicht verkaufen, steht's in meinen Büchern als Abschreibung und die Ware geht in den Müll.

Innerhalb von max. 14 Tagen sicherlich.

Der Versand nach China ist aber alles andere als günstig.

Theoretisch schon, aber schonmal die Versandkosten nach China gecheckt?

Und wie ich gehört habe, sind chinesische Händler nicht wirklich daran interessiert, zurückgesendete Ware auch zu erstatten.

Viel Glück

AriRosh  27.07.2022, 22:55

Stimmt

Damit machst du hohe Verluste. Aber theoretisch geht das innerhalb von 14 tagen