lebensmittel abgelaufen?

3 Antworten

Einfach auf die Sinne verlassen. Schauen, wie es aussieht und riechen. Vielleicht mal ein wenig kosten. Eigentlich sollte er noch gut sein, wenn er in der Kühlung aufbewahrt wurde. Lebensmittel sind meistens länger als das MHD genießbar.
LG

Speisequark ist fast unbegrenzt haltbar. Ich hatte einmal Quark im Kühlschrank, der war 9 Monate abgelaufen. Der sah normal aus, roch normal, ich habe ihn gegessen.

Dran riechen wäre ja auch zu einfach

nemdem65
Fragesteller

riecht normal kann trotzdem schlecht sein?