Lebenslauf, welche Adresse?

4 Antworten

Die Heimadresse des Lebenslaufes gehört da hinein.

Solange also nicht die Gründungsgeschichte und den Aufbau der Firma beschreibst, wird das wohl Deine Privatadresse sein.

Natürlich deine Privatadresse. Du wohnst ja schließlich nicht in der Firma.

Privat.

Prospektverteilung - wie bewerben?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und würde mich gerne als Prospektverteiler bewerben. Adresse und Telefonnummer hab ich schon. Meine Frage: Muss ich dazu eine Bewerbung schreiben oder einfach nur persönliche Daten angeben (wenn ja welche) und muss ich ein Bewerbungsgespräch oder ähnliches machen? Der Job soll nur als Taschengeldaufbesserung dienen.

...zur Frage

Bewerbung: Wie viel Zeilen muss man freilassen?

Zum Beispiel zwischen meiner Adresse und der Adresse vom Friseur, wie viele Zeilen sollen in einer Bewerbung frei sein? Überhaupt, wie ist das mit den Zeilen die man freilassen muss, das haben wir in der Schue gelernt, aber ich weiß es leider nicht mehr. Und wie ist es bei dem Lebenslauf mit den Zeilen, und welche Schriftgröße benutzt man beim Lebenslauf ?

...zur Frage

Welche Adresse muss ich bei einer Bewerbung angeben?

Hallo ich möchte mich bei Rewe um ein Ausbildungs Platz bewerben muss ich bei der Bewerbung(Adresse ) nur Rewe Scheiben oder was anderes

...zur Frage

Bewerbung - Erst- oder Zweitwohnsitz angeben

Ich mache gerade eine Ausbildung in einer ziemlich weit von meinem Erstwohnsitz entfernten Stadt und wohne natürlich auch dort. Jetzt möchte ich mich bei einem Unternehmen bewerben und weiß aber nicht, welche Adresse ich angeben soll. Ich wohne unter der Woche in der Stadt, wo ich meine Ausbildung mache und am WE fahre ich nach Hause. Wisst ihr, welche Adresse man üblicherweiße angibt? Oder soll ich beide angeben?

Danke schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Muss ich bei einer Bewerbung die Adresse angeben?

Ich möchte mich bei der Deutschen Bahn bewerben in Nürnberg, nur ich finde die Adresse nicht und es ist eine Online Bewerbung wo ich trotzdem eine Bewerbung schicken muss. Ist es trotzdem notwendig eine Adresse anzugeben ?

...zur Frage

Wenn man bei einer Bewerbung die persönlichen Daten schon auf dem Deckblatt hat, soll man diese auf dem Lebenslauf nochmals sehen?

Mit persönlichen Daten meine ich Name, Adresse, Telefon, E-Mail

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?