Babysitting Bewerbung wie angeben?

1 Antwort

Es kommt drauf an, für welchen Job Du Dich bewirbst. Bei manchen Jobs ist soziales Engagement und verantwortliches Beaufsichtigen von (Klein-)Kindern im Rahmen eines angemeldeten Mini-Jobs(?) durchaus positiv, bei dem einen oder anderen Berufsbild ist Babysitting als "Pseudo-Arbeit" ganz und gar irrelevant.... Das mußt Du selbst abschätzen, ob und wie Du es erwähnst...

Bewerbung mit Abiturnote?

Hallo~

Ich habe bisher bei Bewerbungen im Lebenslauf immer geschrieben "XY Gymnasium, verlassen 2017 mit dem Abitur", nun war es gestern soweit und wir haben unsere abiturnoten bekommen. Wie schreibe ich das jetzt im Lebenslauf? Soll ich da meine Note (2,5) mitreinschreiben oder wie soll ich es kenntlich machen, dass ich mein Abitur schon habe?

...zur Frage

lebenslauf: staatsangehörigkeit/nationlität

hallo, ich schreibe gerade meinen lebenslauf für bewerbungen und jetzt habe ich ein problem. in den lebenslauf sollte ja die natinalität oder die staatsangehörigkeit und ich habe bosnische wurzeln, aber ich bin in deutschland geboren und habe eine deutsche staatsangehörigkeit muss ich dann in die beiden felder "deutsch" reinschreiben oder muss ich die beiden sachen nicht einmal angeben ?

...zur Frage

Foto in den Lebenslauf - ja oder nein?

Ist es wahr, dass man bei internationalen Bewerbungen kein Foto mehr in den Lebenslauf machen soll? Sollte man wenn man sich in Deutschland bei einer international agierenden Firma bewirbt dann trotzdem noch eines reinmachen? Wie handhabt ihr das?

...zur Frage

Kann man eine Bank wie z.B. TargoBank als Firma bezeichnen?

Kann ich z.B. bei einer Bewerbung eine Bank wie TargoBank als Firma bezeichnen, indem ich schreibe, dass ich die Firma gute finde oder mich für die Firma bewerbe (nur als Beispiel) oder gibts dafür ein anderes Wort?

...zur Frage

Bewerbung wenn man schon woanders angestellt ist?

Hey und zwar fühle ich mich in meinen jetzigen Betrieb sehr unwohl und wollte diesen gerne wechseln. Nun wollte ich heimlich Bewerbungen für andere Firmen schreiben bis ich etwas sicheres habe. Meine Frage hierbei ist, ob ich das in den Bewerbungen angeben kann das ich momentan in einer Firma angestellt bin aber diese gerne wechseln würde.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Danke im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?