Anschrift im Lebenslauf zwei mal angeben?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Nein, musst du nicht. 100%
Kannst du, musst du aber nicht. 0%
Ja, musst du auf jeden Fall! 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, musst du nicht.

Bei den persönlichen Daten gehört Deine Adresse nicht nochmals hin. Da kannst Du Dein Alter hinschreiben und Deinen Familienstand, falls wichtig, noch Deine Religion (wenn Du eine hast)

Ja du solltest es schon angeben da es oben für die Anschrift ist falls sie dir was zuschicken wollen oder dich anrufe aber unten dann für die Informationen

Nein, musst du nicht.

Gibt doch einfach Lebenslauf bei googel ein und geh auf  Bilder

Da gibst gute Beispiele