Bewerbung + Lebenslauf in Ordnung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also bei den Schuldaten treten folgende Fehler auf:

1. Die Zeiträume kommen zuerst, also die Spalten miteinander vertauschen (genauso bei den beruflichen Erfahrungen).

2. Keine Abkürzungen verwenden. Ein Außenstehender kann mit den Abkürzungen nichts anfangen.

3. Der Schultyp und erhaltene sowie angestrebte Abschlüsse müssen EINDEUTIG erkennbar sein.

4. Schuldaten sollten inhaltlich angereichert werden: Lieblingsfächer, Leistungskursfächer, Durchschnittsnoten, Projekte, schulisches Engagement usw. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo furli,

soll das ein Sehtest sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von coco1989
08.12.2015, 01:37

Sei doch nicht so fies :) sag ihm oder ihr doch dass es nicht lesbar

0
Kommentar von furli
17.12.2015, 20:59

Schön, dass du es erkannt hast! Es ist tatsächlich ein Sehtest für meine Firma. Die Probanden werden gebeten, den Lebenslauf vorzulesen und wenn es ihnen gut gelingt, werden sie in die nächste Runde gebeten (Ich arbeite als Managerin in einer Uhrwerk-Produktions-Stätte - hier ist ein gutes Auge sehr wichtig!

0

Was möchtest Du wissen?