Lebenslauf erstellen?

2 Antworten

Microsoft Word und andere Schreibprogramme haben meist Vorlagen, die du einfach benutzen kannst. Dann musst du nur noch deine Daten eingeben (kannst dich an irgendwelchen Max Mustermann Lebensläufen im Internet orientieren). Ist eigentlich recht simpel.

welche seite oder fourm

Dafür reicht traditionell ein Stück Papier und ein Stift. Etwas moderner ist dann eine Schreibmaschine und zeitgemäß wäre die Nutzung des PCs. Warum du für eine chronologische Auflistung der Ereignisse deines Lebens unbedingt eine Webseite oder ein Forum brauchst, ist mir allerdings schleierhaft. Jeder Texteditor ist dazu in der Lage, diese Daten zu verarbeiten.

guterfrager5  29.02.2024, 09:54

das würde ich gerne mal sehen, wie jemand mit einer Schreibmaschine einen Lebenslauf schreibt :3

GrossesM74  29.02.2024, 12:09
@guterfrager5

Also ICH habe das jahrelang gemacht !
Es gab nicht immer Computer oder Handys.