Lebenslauf?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal auf Canva.com. Dort gibt es viele beliebig anpassbare Vorlagen für Lebensläufe mit Foto, meist mit hübschem kreativem Design. (Für eine Bewerbung bei einer Bank wäre das nicht anzuraten, aber für eine Gestaltungs-FOS könnte es passen.)

Leider ist das meiste nicht kostenlos, die Proversion kostet 12 € im Monat und die Freischaltung von einem einzelnen Element 3 €. Wenn man es nur ein Monat braucht und dann wieder kündigt, ist es das Geld aber wert, finde ich.