WO kann man kostenlos einen Lebenslauf erstellen?

5 Antworten

Hallo Waldbeerii, mit dem Youbot kannst du ganz einfach und kostenlos in 10 Minuten deinen Lebenslauf erstellen. Du kannst deinen Lebenslauf auch gleich als pdf ausdrucken. Vorher musst du noch ein passendes Layout wählen und die Farben und Schriften die du magst.

YouBot-Bewerbungsassistent: https://www.ausbildungspark.com/youbotplus-demo/

https://www.youtube.com/watch?v=qdi4kgiGTgc

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Schau im Internet nach "Xing Lebenslauf" .

Waldbeeriiii
Fragesteller

ok danke

Waldbeeriiii
Fragesteller

das hat sehr geholfen, vielen dank

Es gibt nichts kostenloses auf der Welt! Fang an und hier werden wir Dir helfen... aber fang an!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt zahlreiche (kostenlose) Vorlagen. Benutze sie!

Waldbeeriiii
Fragesteller

finde keine, ich habe schon mehrmals einen erstellt und im Nachhinein sollte ich zum downloaden dafür zahlen oder ein premium abo abschließen, deswegen frage ich ja ob jemand einen Geheimtipp hat, wo man einen modernen Lebenslauf erstellen kann

Wiesel1978  16.08.2022, 19:37
@Waldbeeriiii

Bei Google Lebenslauf Vorlagen und die Ansicht nutzen.

Bild einfügen ist ähnlich einfach wie Tabstops setzen. Zur Not hilft auch da das Internet!