Lebensfreude verloren...?

6 Antworten

Von Experte Angel1112 bestätigt

Man ist z.B. traurig, hat zu nichts Lust. Aber es ist doch so. Nicht jeder hat jeden Tag "Lebensfreude". Es geht immer auf und ab. Das ist so. Man sollte auch "bewußt" leben, sich über die kleinen Dinge des Lebens freuen. Dankbar sein. Dann hat man Lebensfreude.

YManO830
Fragesteller

Danke dir für die Antwort.

Hallöchen

Wenn man es für sich selbst spürt....

Veränderungen

Das Leben neu gestalten ....sich auf die eigene Person besinnen

Sich mit Menschen umgeben,die einem gut tun

Seelenfreunde...

Jeder Mensch,der diese wunderbaren Wesen kennt,der ist schon ein glücklicher Mensch,denn er fühlt sich geliebt und verstanden

Mal n u r an sich selbst denken,-die eigenen Werte erkennen

Das hat mir in Krisenzeiten dann am Ende geholfen,um n i e aufzugeben

Es lohnt sich

LG Angel

Depressionen, ich würde raten: Fake it until u make it. Lächle, tu so als wärst du fröhlich und ließ viele Bücher und übe dich in Mediation.Bei einer klinischen schweren Depression such bitte einen Arzt auf und nimm Medikamente, sollten es nur Schübe oder Verstimmungen kann man es auch anders probieren.✌🏻

Unmotiviert

Suizid gedanken

Suche nach gefährlichen Aktionen ohne über die Folgen nachzudenken

Depresionen

...denke ich

Das man Depressiv wird, und keinen Sinn mehr im Leben sieht.