Lebenserfahrungen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Albert Einstein, um die Relativitätstheorie und die theoretische Physik besser zu verstehen.

Ich würde fumiya takahashi wählen. Er ist synchronsprecher(synchoniert in animes und andere)und Schauspieler und ich respektiere ihn sehr, ich möchte auch synchronsprecher und Schauspieler werden und deswegen würde ich fumiya takahashi wählen

Ich wäre gern mal Bruce Wayne. Wie sieht so ein Doppelleben aus? Wie geht er mit seinen Kindheitserinnerungen um? Welche psychischen Komplexe macht er durch und wie viel Wahnsinn ist er wirklich ausgesetzt? Welche Gedanken halten ihn Nachts wach und ist er nicht vielleicht genauso verrückt wie jene, die er selbst jagt?

Ansonsten wäre es sicher mal vorteilhaft das Leben eines Menschen in Armut durchzumachen. Einfach um ein Gefühl für die eigenen Privilegien zu bekommen, aber auch um zu erkennen, dass arm zu sein nicht zwingend bedeutet sich arm zu fühlen. So eine Erfahrung erweitert den moralischen und philosophischen Horizont wahrscheinlich extrem.