Lebenserfahrung bis zum 50 Lebensjahr?

5 Antworten

Vieles gut gemeistert,

manches hervorragend hingebogen,

einiges gescheitert

und viel zu oft verpassten Gelegenheiten hinterhergetrauert.......

Ganz sicher kein Reset!

Alles Erlebte und Erfahrene ist Teil von mir und macht mich aus. Auch die Fehler oder die nicht so feinen Erinnerungen.

Das ist mein Leben, meine Erfahrung, meine Vergangenheit und darauf basiert meine Zukunft, ist ja noch nicht vorbei.

Eine sehr schöne Frage, übrigens!

Zufrieden ? Naja ...

Es hätte besser laufen können, aber ich versuche stets das Beste zu erreichen, ohne immer dafür zu kämpfen, das reibt einen nämlich auf.

Mir geht es nicht soo schlecht, einen Resetknopf würde ich benutzen, nur weiß ich dann auch nicht ob es besser laufen würde.

Beruflich garnicht so schlecht gelaufen, als Teeny alles mitgenommen was zu erleben war, und Nu Mal schauen wie der Rest läuft 😏