Lebensdauer ps4 pro?

3 Antworten

Dass lässt sich nicht sagen möglich währe es kaputt gehen kann immer was selbst wenn sie nicht läuft übrigens vorsichtig mit dem Staubsauger sein das die Lüfter keinen lagerschaden bekommen

Kann meine ps4 pro 10 Jahre alt werden?

Nicht wenn du sie STD Lang anlässt obwohl du sie nicht mal nutzt

questionjassi
Fragesteller

Aber was ist dann mit denen die Stundenweise am Stück spielen? Bei denen hält es ja auch lange. Ist doch gerade egal ob ich spiel oder nicht und sie an ist.

Meine Switch ist seit 5 Jahren im Standby Modus, mache die nie aus. Und die geht noch wie neu.

asse die einfach an damit ich nicht jedes Mal ein und ausschalten muss 100 Mal am Tag.

Boah, deine armen Eltern, bei den Strompreisen aktuell.

Wenn du dich so um die PS4 kümmerst, sollte es überhaupt kein Problem sein, die Konsole so lange zu benutzen.

questionjassi
Fragesteller

Wir verdienen alle genug Geld das ist denen egal. Und sollte es nicht sein zahle ich ihnen halt einen Teil wenn sie es wollen, gehe ja selbst arbeiten.

Danke für die Antwort!

DomeLPs  06.05.2022, 09:46
@number11

Käse dem ist das herzlich egal weil wir eine Strom Überproduktion haben und diesen Exportieren wenn seine PS4 also nicht mit Gas läuft hat das mit unserem Puti lein nichts zutun ;)

questionjassi
Fragesteller
@DomeLPs

Ich bin ne Frau xD

Ne meine ps4 läuft bestimmt nicht mit Gas xD

DomeLPs  06.05.2022, 09:54
@questionjassi

Mit Dem meinte Ich Putin :D ich habe jetzt nicht nachgesehen aber ich glaube Putin ist keine Frau :D so eine PS4 mit Gas betrieben macht sich sicher gut im Kinderzimmer :D

questionjassi
Fragesteller
@DomeLPs

Achso haha :D dachte zuerst du meinst mich xD

hahaha safe xD

DomeLPs  06.05.2022, 09:57
@questionjassi

Haha nein meinte damit das es Putin herzlich Wurst ist wie lange deine PS4 läuft

kommt gut in der schule wenn das Kind bockt Mama stellt mir keine neue Gasflasche ins Zimmer :D

questionjassi
Fragesteller
@DomeLPs

Ja dem ist das egal xD

Gehe zum Glück nicht mehr zur Schule xD

DomeLPs  06.05.2022, 11:06
@questionjassi

Ich auch nicht die Zeit ist vorbei wobei die PS4 im idle jetzt nicht so viel Strom verbraucht